Donnerstag, 15. Januar 2015

Treaclemoon lovely mint Story Duschcreme

Hallo meine Lieben.

Ich habe das Glück dank des Dm Blogger Newsletters die neue Treaclemoon Duschreme, lovely mint story zu testen.


Die lovely mint story Duschcreme ist ab Januar 2015 in den größen 500ml und in der Probiergröße 60ml in Drogeriemärkten erhältlich. Die 500 ml Flasche kostet 3,95 Euro und die kleine Flasche in Probiergröße 0.95 Euro.

Die Grün/Türkise Farbe lässt schon vermuten, was es für eine Sorte ist, richtig nämlich erfrischende Minze, die den Kopf freipusten soll, den Geist belebt und gute Laune verbreitet :)

Was mir auch super gefällt, ist nicht nur die Farbe und der Duft ( mich persönlich erinnerst es an After Eight) , sondern auch der Spruch auf der Flasche :


Gefällt mir sehr gut und allein der Gedanke an lila Küken mit glitzernden Gummistiefeln , lässt mich lächeln :)

Der Duft selber erinnert mich an After Eight, die Minze kommt gut zur Geltung, ist aber nicht zu aufdringlich. Es lässt die Haut geschmeidig anfühlen und erfrischt zudem noch super. Ich bin begeistert und für meine erste Treaclemoon Duschcreme , bin ich absolut zufrieden.
Fazit: Kaufpflicht ;)

Vielen Dank an Dm, besonders an Carolin & Tamara, die mir den Minzig erfrischenden Produkttest ermöglicht haben :)

lg Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen