Mittwoch, 20. Juli 2011

Produktbericht Yves Rocher

Hallo zusammen,
heute bekam ich von Yves Rocher  was zum testen geliefert :-)
Ich bekamm einmal Luminelle Deligloss ( links im Bild)
und einmal Luminelle Nagellack (rechts im Bild )

Der Luminelle Deligloss verleiht prickelnde Farbe, ultra glänzende und herrlich
nach Orange duftende Lippen.
Preis: 3,70 Euro / Tube 10 ml

Ich habe ihn natürlich sofort ausprobiert und war begeistert.
Den Duft der Orange auf den Lippen zu haben, ist echt angenehm, muss man aufpassen
dass man sich nicht auf den Lippen beißt ;-). Sehr einfach aufzutragen.
Was mich persönlich etwas stört ist, dass der Gloss klebrig ist.
Ich finde das für mich sehr nervig, aber der Duft und Glanz entschädigt es wieder.
Fazit:
Definitiv werde ich ihn regelmäßig benutzen, da mir der Duft und das Schimmern einfach
sehr zusagt. Einzigste negative ist das der Gloss klebrig ist. Von mir gibt es dennoch für den Gloss ein Daumen hoch!


Ich bekam ja noch ein Nagellack, den ich auch sofort testen wollte.
Der Luminelle Nagellack von Yves Rocher umhüllt die Nägel mit einem
glänzenden Pearlschimmer.
Preis: 3,50 Euro / Flacon 3 ml

Ich finde die Farbe sehr schön und dezent.
Ist keine knallfarbe, fällt dennoch sehr auf :-)
Was ich persönlich negativ finde ist, dass man 2x lackieren muss, damit
die Farbe deckt. Was mir sehr gefiehl ist, das der Nagellack sehr schnell trocknet.

Fazit:
Ich finde den Nagellack sehr hübsch und passend für jeden Anlass.
Wie ich oben schon sagte, fand ich dass man 2x lackieren muss als negativ.
Positiv: trocknet sehr schnell


Wenn ihr nun auch auf den Geschmack gekommen seid,
dann schaut doch mal bei www.yves-rocher.de vorbei.
Ich bin mir sicher, dass für euch auch etwas dabei ist.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Yves Rocher , dass ich testen durfte.

Bis zum nächsten mal,
eure Jasmin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen